CCW gewinnt Agenturpreis in zwei Kategorien

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Webagenturen für besonders kreative oder erfolgreiche Projekte vergeben. Die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung gewichtet dabei bei der Preisvergabe besonders.

Im Februar 2015 erreichte uns die freudige Nachricht. Denn in gleich zwei Kategorien gingen wir als Gewinner des Deutschen Agenturpreises hervor.
Sowohl in der Kategorie Print als auch in der Kategorie Agenturvorstellung konnte sich CCW gegen viele namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Wer die ergatterten Trophäen einmal live sehen möchte, ist herzlich in unsere Werbeagentur in der Kressenstraße 11 in Nürnberg eingeladen. Bei dieser Gelegenheit lassen sich direkt die nächsten preisverdächtigen Ideen schmieden.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

gewinner-agenturpreis-ccw