...Hallo deutscher Agenturpreis!

Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns zum zweiten Mal in Folge gelungen ist mit unserer Arbeit beim Deutschen Agenturpreis zu überzeugen. Wir holen den Deutschen Agenturpreis also erneut nach Nürnberg!

Wie bereits letztes Jahr konnten wir uns in zwei Kategorien gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Wir sind stolz, die gläsernen Trophäen dieses Jahr in der Kategorie Print und in der Kategorie Video entgegen nehmen zu dürfen.

Vielen Dank an all unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

Was ist der Deutsche Agenturpreis?

Der Deutsche Agenturpreis wird jedes Jahr an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen für besonders kreative oder erfolgreiche Projekte vergeben. Bei der Preisvergabe wird die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung besonders gewichtet.