CCW: Gewinner des Deutscher Agenturpreis 2019

Deutscher Agenturpreis 2019

Der Endjahresspurt läuft, das Weihnachtsgeschäft ist im vollen Gange und wir haben schon vor der Adventszeit etwas zu feiern. CCW und neoxx gewinnen gemeinsam den deutschen Agenturpreis in der Kategorie “Brand Strategy”.

Deutscher Agenturpreis 2019 in der Kategorie B2C: Brand Strategy

Brand Strategy definiert die einzigartige Identität einer Marke (Logo, Markenname, Kommunikation, etc.) und verbindet alle Aktivitäten im Sinne des Markterfolgs. Nachhaltiger Erfolg ist immer eine Teamleistung. In diesem Sinne wurde auch der Launch der neuen Marke neoxx aus dem Hause Undercover (bekannt u.a. für Scooli) Anfang 2019 entwickelt.
Mit konkreten Vorstellungen zur Markenidentität und einem zielgruppengerechten Corporate Design (Umsetzung Grafikdesignerin Sonja Weigel) wurde an CCW herangetreten, um den Markenauftritt online umzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Neben der technischen und UX Umsetzung lag das Hauptaugenmerk auf einer zielgruppengerechten und aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation.
Das Gesamtbild wurde durch eine Video-Kampagne (Umsetzung Agentur think in motion) abgerundet.
Sie möchten einen Blick auf die Gewinner-Website werfen? Hier geht’s lang.

Website neoxx