KSW VERMÖGENSVERWALTUNG AG

Ein wertiges und innovatives Design, das Kompetenz, Werte und Philosophie der KSW Vermögensverwaltung transportiert: Das waren die Ansprüche an den Relaunch des Coprorate Design sowie der Website. Als bankenunabhängiger Vermögensverwalter betreut KSW vermögende Privatkunden, gemeinnützige Einrichtungen sowie institutionelle Anleger. Mit Sitz in Nürnberg gehört die KSW zu den etablierten Finanzportfolioverwaltern und ist in Franken Marktführer.

In enger Zusammenarbeit von KSW und CCW Werbeagentur wurden in einem umfangreichen Konzept sowohl Markenpositionierung als auch Strukturierung des Leistungsportfolios inklusive neuer Navigationslogik entwickelt. Ein wichtiger Baustein der erfolgreichen Umsetzung war die enge Zusammenarbeit bei der Konzeption der Bildsprache. In einem anschließendem Shooting wurde diese durch Dolphin Photography kreativ und zielstrebig realisiert. Vielen Dank an alle Beteiligten, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

https://www.ksw-vermoegen.de/

KSW Website
Logo KSW positiv und negativ
Mockup KSW Website mobil und desktop

RELATED WORK